Als Antwort auf: Das E28 Bild im Forum von Thomas am 03. Dezember 2001 21:04:08:
Servus!
Über das Bild kann man streiten - aber lassen wir das.
Von mir aus können wir da gerne auch ein anderes nehmen, absolut kein Problem.
Nur, find' mal vernünftige E-28 Bilder im Web, meist sind das alte, unscharfe schwarz/weiß Werksphotos und dergleichen. Und sowas möcht ich eigentlich nicht als Titelbild.
Und bei den paar gescheiten Photos weiß ich nicht ob deren Besitzer nix gegen eine "veröffentlichung" im Forum haben.
Also, wenn jemand *ansprechende* E28 Photos hat, evtl. sogar von seinem eigenen E28, dann her damit!
Wie schon angesprochen könnte man da den Namen des Besitzers drunterschreiben und gelegentlich, vielleicht so jeden Monat 1x, gegen ein anderes austauschen.
Dazu brauch mer aber erstmal gescheite Photos.
Alternativ könnte man das Bild auch ganz weglassen - was ich aber nicht so gut finden würde.
Über die Idee, mit der Photogalerie der E28 aus dem Forum, denke ich mal nach. Hört sich nicht schlecht an! Allerdings hab ich dann den doppelten Aufwand, da ich schon für mein anderes Forum so eine Fahrzeuggalerie unterhalte und regelmäßig update.
Prinzipiell bin ich für sowas schon zu haben, aber erst mal sehen ob wir jetzt überhaupt einige "Wechsel-Bilder" für den Forentitel zusammen bekommen.
Ach so, die Titelphotos könnt ihr mir zumailen. Das erste Photo kommt als erstes in den Titel!
Gruß Fred