Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Apropos original Kat für 520i Bj.1987 .... (Allgemein)

Micha, Tuesday, 04.12.2001, 21:49 (vor 8890 Tagen)

War schon mal einer von Euch beim TÜV mit nem großen Loch in der Blechaußenhülle vom Kat? Das Keramik is bei mir nämlich in Ordnung und laut AU arbeitet der Kat auch prima... Was nu? Ich denke, der TÜV-Prüfer wird nicht sonderlich begeistert sein.
Hat jemand von Euch noch so ein Ding zu hause und würde es verkaufen ?

Gruß Micha

Re: Apropos original Kat für 520i Bj.1987 ....

Dennis-Marc, Tuesday, 04.12.2001, 23:03 (vor 8890 Tagen) @ Micha

Als Antwort auf: Apropos original Kat für 520i Bj.1987 .... von Micha am 04. Dezember 2001 21:49:17:

War schon mal einer von Euch beim TÜV mit nem großen Loch in der Blechaußenhülle vom Kat? Das Keramik is bei mir nämlich in Ordnung und laut AU arbeitet der Kat auch prima... Was nu? Ich denke, der TÜV-Prüfer wird nicht sonderlich begeistert sein.
Hat jemand von Euch noch so ein Ding zu hause und würde es verkaufen ?
Gruß Micha

Moin Micha,

ich hatte bei mir das komplette untere Blech von der Kat-abdeckung auf der Autobahn verloren (war ein schoener Funkenflug:) ) hatte der TÜV bei mir nichts zu gesagt, keine Ahnung wenn es mit Loch zu Asselig aussieht nehm halt das ganze untere Blech ab, sollte aber kein Problem sein..

Gruss Dennis

Re: Apropos original Kat für 520i Bj.1987 ....

Norbi, Tuesday, 04.12.2001, 23:50 (vor 8890 Tagen) @ Micha

Als Antwort auf: Apropos original Kat für 520i Bj.1987 .... von Micha am 04. Dezember 2001 21:49:17:

Besser als die Rest-Hülle zu entfernen ist doch ein geeignetes Blech zuschneiden, anpassen und anpunkten. Somit hast du zwar nur notdürftig den Kat instand gesetzt, doch AU und HU dürften kein Problem sein.
Ein "gewissenhafter" Prüfer wird dir das Loch im Kat auf jeden Fall ankreiden!

RSS-Feed dieser Diskussion