Kleiner Tipp / meine Meinung (Allgemein)
Als Antwort auf: Nochmal zu den Bildern (und dem Streit deswegen) von Fred (Webmaster) am 06. Dezember 2001 23:45:12:
Hi,
abwechselnde Bilder bringen schon mehr "Leben" in die Geschichte und wenn man dazu vielleicht auch mal den "Besitzer" präsentiert, fördert dies zumal auf Treffen die Kommunikation sehr !
Auch wenn jetzt viele vielleicht anfangen zu lästern, aber schaut euch doch einmal das "Who is who" im E30 Forum an:
http://www.schoguet.ch/e30/index.html
Hier wird zum User des Forums auch sein Auto präsentiert, man lernt den anderen visuell schon einmal kennen und somit wird eine sehr starke "Kommunikationsschwelle" auf Treffen gebrochen.
Zumal wird das Ganze (wenn man möchte) durch weitere Informationen auch ein bisschen "privater"...
Auch aus dem Opel Speedster Forum kenne ich dies und ich denke, es ist schon interessant mal zu sehen "Wer wer ist" und was für ein Auto er hat...
Zu den Bildern der Startseite sehe ich es aber auch so, dass der Forenmaster entscheidet, was gezeigt wird und was nicht. Schließlich hat er ja auch die ganze Arbeit...
)
Letztendlich liegt es zudem noch daran, wer ihm Fotos zur Verfügung stellt und da ist dann wieder JEDER gefragt.
) Alf