Findest Du ? Dann lies mal hier... (Allgemein)
Als Antwort auf: man bist Du witzig von Erich E28 am 07. Dezember 2001 09:47:18:
Mein lieber Erich!
Ich werde mich nun zum letzten Mal auf dieses Niveau herablassen:
verarsch jemand anderst,
Wer "verascht" hier wen? Wenn Du die Beiträge aufmerksam gelesen hättest, würdest Du darüber im Bilde sein, warum das Bild des 528i nicht auf Anhieb mitgepostet wurde.
aber nicht uns.
Du kannst gern für Dich selbst sprechen, nicht verallgemeinern.
Bedenke das Du mit der ganzen Difamierung angefangen hast.
Es ist nicht angebracht, meine Beiträge als Verleumdung oder Herabsetzung der Ehre Dritter, zu deklarieren. Wenn Du stenkern willst, bitte nicht hier!
Und dies von einem sehr hohen Ross herunter,
Schreib doch : " Von einem edelen Rosse herunter" das klingt noch besser!
Intollerant (intolerant- was hat es mit "toll" zu tun? Oder habe ich da etwas nicht verstanden?) wie arogant (arrogant, hier ist der Doppelkonsonant angebracht) zugleich.
Das eine schliesst das andere nicht aus, ist hier aber nicht angebracht.Na ja im Augenblick ist es nicht so "toll", aber besondere Umstände erfordern besondere Massnahmen...
Und von mir aus bin ich Objektiv (Adj.) und nehme Stellung zu dem was ich >sage. Ich mein es nämlich so wie ich es sage.
Was möchtest Du mitteilen?!
Las ( unterlasse/ lasse ) bitte weitere Komentare (Kommentare) sein
Ich lasse mir von keinem Amateur den Mund verbieten, das sollte Dir klar sein.
und verzieh dich ins E30-Forum (dort kommst Du doch her)
Nun ja, mangelnde Sachkenntnisse sind nicht durch mangelnde Fähigkeiten im analytischen Denken auszugleichen. Wie ich Deinen Ausführungen entnehme, bist Du Dir darüber im Klaren, dass ich mich für originale E28 sehr begeistern kann.
Das ich u. A. einen E28 besitze ist Dir auch bekannt. Wie also kannst Du darauf schliesse, dass ich mich vornehmlich mit E30 beschäftige? Ja, noch dazu in einem E30 Forum verkehre? Ich finde, das passt doch recht wenig zusammen, oder nicht mein lieber Erich?
Traurig, aber Du hast es so gewollt. Es ist nicht meine Art Jemanden in irgendeiner Form zu beleidigen.
Aber einem so penetranten Stenkerer wie Du einer bist, müssen mal die Grenzen des guten Geschmacks aufgezeigt werden.
Die Sache mit den Felgen habe ich im Chat mit "Frank" erörtert und ich habe Fehler meinerseits in meinem harten Urteil eingeräumt. Dieses war jedoch von Beginn an frei von jeglicher Beleidigung usw. Die Sache ist ausdiskutiert und erledigt für die Betroffenen, aber anscheined nicht für Dich.
Gut, wenn Du weiter auf dieser Ebene verkehren willst, bitte lieber Erich. Aber solche Schüsse gehen für gewöhnlich eher nach hinten los.
Mit freundlichen Grüssen
Thomas