Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 525i ruckelt beim Beschleunigen (Allgemein)

Jochen, Tuesday, 28.11.2000, 00:33 (vor 8544 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: 525i ruckelt beim Beschleunigen von Thomas am 21. November 2000 22:46:04:

Tach auch.
Wenn du ein wenig vom Gas gehst , wirds dann besser? Oder wirds am Berg Schlimmer? Wenn ja dann ist evtl. der Kraftstofffilter dicht .Oft gibts 2 .
Einen Dicken unten beim Tank oder im Motorraum.Größe Zwischen Red bull und Faxedose möglich . Je nach Fahrzeug. und oft einen Kleinen selbst nachgerüsteten vom Zubehör (wie ne Filmdose so groß).
Möglich wäre auch ne defekte Tankbelüftung-Bildet sich Unterdruck im Tank und die Pumpe schaffts nimmer. Dann fahr probehalber ohne Tankdeckel.Aber nicht mit vollem Tank und in Linkskurven nicht wie die Sau.Oder Leih dir einen .Passen viele BMW-Deckel.
Ist das alles i.O. könnts noch die Pumpe selbst sein. Dann hilft nur ne Benzindruckuhr mit nem T-Stück ordentlich angeschlossen und mit Tape vor die Scheibe gepappt und ab auf die Bahn und Vollgas.Druck sollte konstant sein.
Wenn nicht: Vorher noch Druckregler auf der Einspritzleiste prüfen(ist billiger).Hoffe hilft dir etwas weiter.

Küß die Niere
Jochen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum