Re: Rechter FH ausgestiegen ... Fehlersuche?!?!? (Allgemein)
Als Antwort auf: Rechter FH ausgestiegen ... Fehlersuche?!?!? von BMWSingle2000 am 19. Oktober 2004 13:34:29:
Hallo,
Schonmal die Schalter gewechselt um heraus zu finden ob die Fehler im Schalter liegt? Vielleicht liegt's daran. Bei mir war der so durchgebrannt das kein kontakt mehr möglich war (ging nicht mehr hoch); auseinandergebaut, mit Schleifpapier wieder sauber gemacht damit mann nur Metal seht und voila: wieder wie neu!
Viel erfolg, mfg steffen.
Hallo Leuts ...
soeben ist mein rechter FH ausgestiegen, heißt ich konnte ihn zwar nochmal hochfahren aber runter gehts nimmer ...
der linke funzt normal ...
wie gehe ich am besten bei der fehlersuche vor??? ist das teil nochmal extra abgesichert oder hängen rechter und linker FH zusammen ... welche Sicherung muss ich prüfen???
der motor selbst machte zwar ein etwas lauteres brumm geräusch als der linke wurde aber gerade erst gereinigt und geölt, der dürfte also noch funzen!
Gruß Marco!