bisschen Senf hier und da (Allgemein)
Prost!
also der E28 vom jetztigen Titelbild sieht echt Spitzenklasse aus, habe noch nie so einen schönen E28 in der langsamen Version gesehen, weisse Blinker habe ich natürlich auch auf meinem M535i (natürlich von D&W), passt auch besser zu Royalblaumet. und Nebelscheinwerfern, wollte meine gelben schon zum Spass zertreten, aber vielleicht steht ja irgendswo einer rum mit nem Sprung in den Gläsern, da kann ich ja einen auf Nikolaus machen, normale langsame E28 finde ich eigentlich irgendswie ziemlich hässlich, aber ist ja alles Geschmackssache, wollte hier ja auch vor nem dreiviertel Jahr meine TRX-Felgen verschenken aber niemand wollte sie haben, habe nun Borbet A 7,5&9x16 mit Dunlop ZR (NP. an die 2700.- Radsatz (Salz in Wunden von den Original Fanatikern streu und an den der meinte, dass die juenglinge ihr Auto zwecks Geldmangel mit weissen Blinkern auftunen wollen und sich keinen Alpina-Spoiler leisten koennen), wird mal Zeit dass ich nächsten Sommer ein paar schöne Foto´s von meinem Baby mache und hier Hochlade, habe eh die schönste E28 Verspoilerung von Welt :) verstehe das ganze rumgestänkere hier absolut nicht, aber hier scheint es auch ein Generationskonflikt zu sein, bloss alles original lassen kann ja nur von den ueber 40 Jaehrigen kommen :) Autoliebe ist schon etwas schlimmes, ich mag meinen so wie er jetzt ist, nur ne neue Lackierung waere mal angebracht (bloede Umwelt, man sollte alle triefenden Bäume abholzen) jo, und die letzten 20000Km haben 6000.- Reperaturkosten aufgebracht und meiner Meinung nach hat BMW eh nur 2 schoene Autos gebaut, schnelle E28 und den 635csi.. desweiten mag ich noch Audi Ur-Quattro, Nissan Bluebird Grand Prix Stufenheck (wurde mir mal zuschrott gefahren, da habe ich 3 Tage lang durchgeheult) und ansonsten gibt es nur schoene amerikanische Modelle, hab ich schon meinen Verbrauch von bis zu 25 Litern erwähnt ?! so, also manche, die es jetzt richtig verstehen dürfen sich vor mir verneigen!
Gruss