Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

raphael, nico L.E. (Allgemein)

MRainer, Saturday, 08.12.2001, 20:26 (vor 8887 Tagen) @ Raphael

Als Antwort auf: Re: Für die E12 liebhaber... von Raphael am 08. Dezember 2001 19:11:12:

du willst du nicht deinen e12 abgeben?

würd ich den e12 verkaufen, so würde ich meine seele verkaufen :-)

nein so schlimm ist es dann doch nicht.. ich achte dieses auto und ich werde es lang lang erhalten und fahren.. ich werde ihn höchstens vererben.. aber ich weiss jetzt schon dass ich in 10 jahren oder so meinen e28 mehr schätzen und achten werde da es das auto sein wird, mit dem ich meine jugend mit all den dazugehörigen ereignissen verbinde..
der e12 hat sein leben irgendwie schon hinter sich und verbringt seinen geruhsamen lebensabend mit mir und der 07er .. der e28 ist noch voll im leben und muss alles ertragen und sich auch von mir einiges gefallen lassen.. irgendwann werd ich dann meinen kindern erzählen was ich mit dieser limusine alles angestellt hab..

es liegt vielleicht auch daran dass ich noch zu jung bin um die E12er im alltag erlebt zu haben.. ich kann mich damals nur an einen besinnen.. und der war da schon uralt.. an der gegend kann es nicht liegen da ich ja direkt an der quelle der 5er und 7er bmw´s wohne. aber ich weiss noch haargenau wie der e34 herauskam und wir uns alle über dessen wuchtigem heck beschwert haben..

hätte interesse daran! hab mir heute in starnberg einen 528 bj 76 angeschaut, (kleine lampen) abbruch!! mach mal meldung.

verdammt schwierig so einen frühen e12 aufzutreiben. das ist ja gerade das interessante daran.. einen guten E9 kriegt jeder der genügend kohle hat..
bj76.. bist du sicher? EZ ist nicht gleich baujahr.. schau mal unter der kofferraumkennzeichneblechverkleidung auf die rückseite der rückleuchten.. da ist das wahre baujahr bei jedem e12 aufgestempelt..
ein 528 ist natürlich cool.. das war damals sicherlich ein überbrenner wenn ich bedenke dass mein 525 noch heute besser geht als der z3 1,9..

wegen dem pannen bmw: ich konnte dir keine mail mehr schreiben ging net. sag mal ist das ein eta oder i? gruß

da muss ich nochmal nachfragen..

andererseits.. auf dem foto pannen52.jpg konnte man doch sehn das der drehzahlmesser bis 7000 ging.. kanns schon mal kein eta sein oder?

ich komm erst übernächste woche wieder dahin. soll ich dir die telefonnummer von dem typen ausfindig machen? dann könntest du selber mit ihm reden..

meine sms über den wert des wagens hast du ja erhalten oder? :-) zur zeit ist es schlecht mit sms, da ich mein handy seit mehr als einer woche schon nicht mehr einschalten konnte.. ich muss jetzt erst wieder warten bis einer meiner freunde eins zu verschenken hat.. sehr dumm. blöde elektronik!

tschau rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion