Re: Sitzstoffe Modelljahrgang 1987 ?? (Allgemein)
Als Antwort auf: Sitzstoffe Modelljahrgang 1987 ?? von erwin am 10. Dezember 2001 21:20:51:
Hallo,
eine Lederausstattung kann ich dir zwar nicht anbieten, aber deine Frage zu den Stoffen kann ich dir vielleicht beantworten. Die Velourausstattung ist den 5er Editionen vorbehalten bzw. hatten zum Schluß die 5er Editionen also 520/525e/524td diese Ausstattung und noch einige andere Extras die zum Paket gehörten und die 525/528/535 hatten im letzten Baujahr diese Sitze. Die grauen Karositze waren für die 518i / 520i / 524d /td / 525e vorbehalten als Serienausstattung wie du schon sagtest seit 9/86. Davor waren die Stoffe im sogenannten Fischgrätendesign. Sehr strapazierfähig und auch schön anzusehen.
Gruß Manuel
Kann mir wohl jemand sagen, ob die Modelle Jahrgang 1987 (somit seit 9/86) der Baureihe E28 Sitzbezüge mit grauen Karos in den Mittelbahnen hatten? Hab mir vor kurzem einen 518i (Bj. 12/86) angeschaut und dieser hatte graue Seiten bahnen mit Karos in den Mittelbahnen! Absolut original! Hatte dies nur der 518er oder auch andere wie 520,525,528, etc.... dieses Modelljahrganges? Ein kürzlich besichtigter 520i mit Kat (4/87) hatte hellgraue Veloursitze somit deutlich anders als die Vorgängermodelle.Bin für jede Info dankbar. Wer kennt sich aus zum Thema "Sitzbezüge-Stoffe" ???
......P.S. Suche eine sehr gut erhaltene komplette Lederausstattung in schwarz mit Sportsitzen und Nackenstützen vorne und hinten sowie Seitenteile für Türen, ebenso Heckleuchten Shadowline sowie Scheinwerfer Wisch-wasch und Originalfelgen für M5 (E28) zweite Serie, somit BBS Design in sehr gutem Zustand. Eventuell breite TRX Felgen von M635CSI abzugeben.