Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Felgeneinpresstiefe,Lochkreis (Allgemein)

jacques, Sunday, 03.12.2000, 21:38 (vor 8535 Tagen) @ e.z.


Als Antwort auf: Felgeneinpresstiefe,Lochkreis von e.z. am 03. Dezember 2000 20:54:29:

Wer kann mir schreiben, welcher LOCHKREIS beim E28 vorhanden ist, diese Info hätte ich auch gerne für den E12, welche Felgenbreite mit der jeweiligen Einpresstiefe möglich sind, ohne daß es zum Schleifen der Räder beim Einschlagen der Vorderräder kommt, bzw. zum Schleifen bei kleinen Bodenunebenheiten in den Radkästen der Hinterräder kommt! Passen Originale M5 (E34) Felgen mit der Dimension 8 1/2 J x 17 ?? Bereifung 235/45/17 ?? Gibt es diese Infos auch für den E12?

E28 hat Lochkreis 5/120, Vorne ET 11 und Hinten ET 24. Ich habe schon gehoert das die E34 M5 Felgen darauf moeglich sind, vorausgesetzt der Tuev hat nen guten Tag. Kanten umbuerteln musst du schon ab 225er Breite, also sind 235er nicht moeglich ohne am Auto Veraenderungen vorzunehmen. Soviel ich weiss hat der E34 M5 doch aber hinten Serienmaessig 265er Breitreifen gehabt, das passt dann wohl kaum... Ich wurde aber sowieso nie mehr als 225er auf dem E28 fahren, alles darueber bringt Fahrzeugspezifische Probleme mit sich...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum