Re: passt schon jetzt.. (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: passt schon jetzt.. von MRainer am 17. Dezember 2001 20:24:33:
Wieso wird denn so etwas weggeschmissen? War da 'n Ölwechsel fällig? Mannomann, es ist ja schon grausam, für welche Preise E28 momentan verramscht werden, aber so was. Hoffentlich komme ich nicht irgendwann in die missliche Lage, mich von meinem trennen zu müssen, in dem Fall sollte ich die Karre wohl besser gegen den nächsten Baum setzen.
M.f.G Frank Diederichsen
wie man die sache sieht.. für mich wär es klasse wenn die zeit genau jetzt stehn bleiben würde.. der e28 ist immer noch eher ein gebrauchtwagen der billig ist wie jedes millionenfach gebaute auto wenn es mal in ein gewisses alter kommt.. kein mensch wird sich heute schon nach einem normal gebrauchten e28 umdrehn.. genau so mag ich ihn.. kein starkult oder oldiehyp (den er inden basisversionen auch nie übermässig kriegen wird.. siehe e12)
genau das richtige auto um unauffällig und unverstanden durch den alltag zu rollen..
solange nicht von jedem ersichtlich b7turbo oder m5 draufsteht wird der e28 gott sei dank nie ein überteures auto mit selbstpräsentationsfunktion..
es leben hoch die autos die nur wenige spitze, und die mehrheit "naja" findtet.!
Moin,
dazu muss ich aber sagen dass heutzutage wohl fast jeder das M-Zeichen an seinem Kuehlergrill stecken hat, natuerlich beim E28 und ich finde das irgendswie auch total unmoeglich, hab ich wohl auch fast einen der wenigen nur M535i ohne M-Zeichen vorne drann,, tsts, frech-frech
Lecker Pizza