Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Woher bekomm ich ein original-Radio für meinen 525e bj83 (Allgemein)

jacques, Saturday, 09.12.2000, 23:49 (vor 8510 Tagen) @ J.Müller


Als Antwort auf: Woher bekomm ich ein original-Radio für meinen 525e bj83 von J.Müller am 08. Dezember 2000 15:47:47:

Hallo hab ein echtes schnäppchen gemacht...
Hab einen 83er E28 zum superpreis von 100 dm geschossen. TÜV/Asu sofort geschafft... nur fehlt mir zu meinem glück noch ein originalradio aus dieser zeit... wer hat was, was er nicht so unbedingt braucht, und zum halbwegs günstigen preis abgeben kann, meldet euch bitte per e-mail...
andere sache, mein armaturenbrett hat sehr viele risse... was kann man tun und wer weiss woher ich einen e-spender für meinen Bekomme...

Hab da noch ein orginal BMW Bavaria III herumliegen, ist aus meinem 85er ETA und voll funktionsfahig...

Was wuerdest du denn dafuer freiwillig geben???



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum