Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ein Kombi E28 steht bei Ebay!! (Allgemein)

Nur ein Tip, Thursday, 10.01.2002, 19:58 (vor 8861 Tagen)

.

WOwowo?

joergl, Thursday, 10.01.2002, 23:53 (vor 8860 Tagen) @ Nur ein Tip

Als Antwort auf: Ein Kombi E28 steht bei Ebay!! von Nur ein Tip am 10. Januar 2002 19:58:48:

Kann ihn nicht finden !!!!!!!!!

Re: WOwowo?

Fabs, Friday, 11.01.2002, 00:09 (vor 8860 Tagen) @ joergl

Als Antwort auf: WOwowo? von joergl am 10. Januar 2002 23:53:21:

Hier

bzw. hier

Re: mal so..

Dennis-Marc, Friday, 11.01.2002, 07:52 (vor 8860 Tagen) @ Fabs

Als Antwort auf: Re: WOwowo? von Fabs am 11. Januar 2002 00:09:17:

Hier

Moin, da frage ich mich ja wo der Haken bei dem Anfangspreis ist, verstehe ja wenig von E-Bay und von Autos und der E28 Touring ist eh nicht so meine Sache, aber gleichen Frontspoiler hab ich beim M535 und bisher noch nicht bei anderen E28 gesehen, frage, haben die eigentlich nen speziellen Namen von der Ausführung her ?!

Gruss

Thomas, Friday, 11.01.2002, 10:14 (vor 8860 Tagen) @ Dennis-Marc

Als Antwort auf: Re: mal so.. von Dennis-Marc am 11. Januar 2002 07:52:03:

Vielleicht kann ich helfen:

Hier

Moin, da frage ich mich ja wo der Haken bei dem Anfangspreis ist, verstehe ja wenig von E-Bay

Oh, der wird schon noch im Preis steigen...

und von Autos und der E28 Touring ist eh nicht so meine Sache, aber gleichen Frontspoiler hab ich beim M535 und bisher noch nicht bei anderen E28 gesehen

Ich glaube, es ist ein BBS Frontspoiler

, frage, haben die eigentlich nen speziellen Namen von der Ausführung her ?!
Die Firma "Schulz" hat dioese Kombis aus E28 Limousinen umgebaut, es handelt sich hier genau gesehen, nicht mehr um einen BMW, sonder um einen "Schulz" (-Kombi)

Thomas

MP528i, Monday, 14.01.2002, 15:35 (vor 8857 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: mal so.. von Thomas am 11. Januar 2002 10:14:25:

Vielleicht kann ich helfen:

Hier

Moin, da frage ich mich ja wo der Haken bei dem Anfangspreis ist, verstehe ja wenig von E-Bay

Oh, der wird schon noch im Preis steigen...
und von Autos und der E28 Touring ist eh nicht so meine Sache, aber gleichen Frontspoiler hab ich beim M535 und bisher noch nicht bei anderen E28 gesehen
Ich glaube, es ist ein BBS Frontspoiler
, frage, haben die eigentlich nen speziellen Namen von der Ausführung her ?!
Die Firma "Schulz" hat dioese Kombis aus E28 Limousinen umgebaut, es handelt sich hier genau gesehen, nicht mehr um einen BMW, sonder um einen "Schulz" (-Kombi)
Thomas

Könnte auch ein Foha oder Kamei Spoiler sein, oder?
Da das Auto vermutlich nicht auf einer Rohkarosse gebaut wurde, müßte der Hersteller noch immer BMW lauten. Theoretisch.
Wenn ich nicht irre, wollten die in einer Oldtimer Markt Ausgabe um die 10.000,- DM (!) haben, der scheint auch schon ewig da zu stehen. Vielleicht weiß MRainer etwas genaueres, der liest immer so aufmerksam die Markt. :o)

Ich tippe mal, daß der bei ca 2500,- Euro weggeht. Nur so ein Gefühl.

Re: WOwowo?

MRainer, Friday, 11.01.2002, 04:09 (vor 8860 Tagen) @ joergl

Als Antwort auf: WOwowo? von joergl am 10. Januar 2002 23:53:21:

Kann ihn nicht finden !!!!!!!!!

der war doch schon mal hier im forum oder?
stehn tut er beim herrn eckhart vom ccf oder wie das der heisst.. car classic center freiburg.. die inserieren häufig autos/ausstattungen/felgen usw in der oldtimermarkt.
ich sag nichts..

tschau rainer

Re: Ein Kombi E28 steht bei Ebay!!

joergl, Friday, 11.01.2002, 09:27 (vor 8860 Tagen) @ Nur ein Tip

Als Antwort auf: Ein Kombi E28 steht bei Ebay!! von Nur ein Tip am 10. Januar 2002 19:58:48:

Hat den jemand von Euch mal persönlich begutachtet ?

Thomas, Friday, 11.01.2002, 10:27 (vor 8860 Tagen) @ joergl

Als Antwort auf: Re: Ein Kombi E28 steht bei Ebay!! von joergl am 11. Januar 2002 09:27:42:

Ja, ich kenne den Wagen.

Also einfach einsteigen und fahren ist nur bedingt möglich:

Der Touring ist schon auf eigener Achse fahrfähig (der 2,5Ltr, verhält sich trotz Dreigangautomatic sehr genügsam, ist kräftig und läuft sehr schön),
über den TÜV zu schweissen ist auch kein grosses Problem.
Aber überall da, wo die Kombiteile angesetzt sind, ist mehr oder weniger Handlungsbedarf, wenn man den Touring längere zeit erhalten möchte:
Der Lack ist stellenweise (besonders D-Säulen) unterrostet, generell muss gesagt werden, dass eine Komplettlackierung des Wagens angebracht wäre (Klarlackschäden, Gebrauchsspuren).

Technisch gesehen, sehe ich keine Probleme.

Ich denke es ist einer der ganz wenigen Schulz Kombis, die noch verfügbar sind.
Wenn sich jemand ernsthaft für solch ein Fahrzeug interessiert, ist dieser Touring eine Interessante Basis.

Thomas

joergl, Friday, 11.01.2002, 11:32 (vor 8860 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: Ein Kombi E28 steht bei Ebay!! von Thomas am 11. Januar 2002 10:27:58:

Ja, ich kenne den Wagen.
Also einfach einsteigen und fahren ist nur bedingt möglich:
Der Touring ist schon auf eigener Achse fahrfähig (der 2,5Ltr, verhält sich trotz Dreigangautomatic sehr genügsam, ist kräftig und läuft sehr schön),
über den TÜV zu schweissen ist auch kein grosses Problem.
Aber überall da, wo die Kombiteile angesetzt sind, ist mehr oder weniger Handlungsbedarf, wenn man den Touring längere zeit erhalten möchte:
Der Lack ist stellenweise (besonders D-Säulen) unterrostet, generell muss gesagt werden, dass eine Komplettlackierung des Wagens angebracht wäre (Klarlackschäden, Gebrauchsspuren).
Technisch gesehen, sehe ich keine Probleme.
Ich denke es ist einer der ganz wenigen Schulz Kombis, die noch verfügbar sind.
Wenn sich jemand ernsthaft für solch ein Fahrzeug interessiert, ist dieser Touring eine Interessante Basis.
Thomas

Cooles Auto, hat aber ne andere Maschine verdient.....
Ich bleib dran joergl

RSS-Feed dieser Diskussion