Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: vergleichstests (Allgemein)

MRainer, Thursday, 17.01.2002, 21:18 (vor 8849 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: vergleichstests von Thomas am 17. Januar 2002 19:43:42:

Hallo Rainer,
ich kenne diesen Test, natürlich hatte bei ams, wie immer, der Stern gesiegt.

na ja.. beim w123 wärs vielleicht anders verlaufen aber dafür hat ja der e34 den w124 eigentlich oft genug besiegt.. alles subjektive tests.. sowas wie kofferraumvolumen und so lies in den 90ern immer die passats gewinnen.. aber die alten tests sind trotzdem klasse.. ich hab mit(für) meiner freundin einen peugeot 205 gekauft weil ich vorher den ams text von 1983 gelesen hatte und mir das auto in dem test super gefallen hat.

Ich kenne auch jemand, der alte ams sammelt, vielleicht hat er diese Ausgabe und wir könnten Dir eine Kopie schicken.

hast du kein interesse an den alten tests? vielleicht gibts noch viel interessantere.. wie sieht es denn rechtlich aus? dürfte man die scannen und ins netz stellen? oder abtippen und fotos beifügen?
den 525e test gibts ja auch im netz und die e30 seite hat auch einige veröffentlicht.
so ein komplettes ams archiv von 1970 - 1988 wär schon ein traum..

das mit der kopie wär natürlich auch klasse.. ich würd ihn dann aufjedenfall hierreinposten.
das müsste doch mehr interessieren?

tschau rainer..

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion