ALEX hilf mir!!! (Allgemein)
In meine eta baue ich jetzt m30 ein Frage ist bei m30 gibts 3-polige Stecker gleich beim Steuergeraetstecker wofuer ist das ?
MfG
greg
In meine eta baue ich jetzt m30 ein Frage ist bei m30 gibts 3-polige Stecker gleich beim Steuergeraetstecker wofuer ist das ?
MfG
greg
Als Antwort auf: ALEX hilf mir!!! von greg am 20. Januar 2002 10:49:32:
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen da ich die Stecker und deren Belegung nicht Auswendig kann und leider auch kein Schaltplan da hab. Aber wenn Du beide Kabelbäume da hast dann kannst Du doch die Kabel verfolgen und sehen woher sie kommen und was für ein Signal ankommen sollte, ich baue zwar das gleiche wie Du aber ich übernehme auch die Kabelbäume.
Ganz einfach,1 kabel ist für den drehzahlmesser(weiß)und die anderen zwei sind die ansteuerrung für das Motronik-relais,das mit auf dem motor-kabelbaum montiert ist.
Das grüne Kabel muss an Zündungsplus (Kl.15) gelegt werden ,die anderen Kabel
(weiß+schwarz) sind für den Drehzahlmesser und Einspritzimpuls(wird für die
Verbrauchsanzeige benötigt
Als Antwort auf: Re: ALEX hilf mir!!! von Alex am 20. Januar 2002 12:37:39:
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen da ich die Stecker und deren Belegung nicht Auswendig kann und leider auch kein Schaltplan da hab. Aber wenn Du beide Kabelbäume da hast dann kannst Du doch die Kabel verfolgen und sehen woher sie kommen und was für ein Signal ankommen sollte, ich baue zwar das gleiche wie Du aber ich übernehme auch die Kabelbäume.
hallo Alex
hast Du den ganzen Kabelbaum getauscht oder nur Teil? wenn ja welche Teil
hast Du auch Bremspumpe usw. getauscht ? Die Eta's haben andere woher kann ich Unterdruck fuer Bremsservo nehmen ?
Ich danke allen
greg
Als Antwort auf: Re: ALEX hilf mir!!! von greg am 20. Januar 2002 14:11:34:
Den Kabelbaum tausch ich komplett da ich ja die Ausstattung mit übernehme und mit der Bremse da muß ich noch sehen werde aber erstmal eine meiner Ansaugbrücken so Modifizieren das ein Unterdruck anschluß vorhanden ist d.h. Loch bohren einen Einsatz rein und verkleben fertig.