Audikiller (Allgemein)
Als Antwort auf: SUCHE TEILE FÜR E28 von MANUEL am 20. Januar 2002 20:43:42:
Ich glaub ich hoern nich richtig...
Fuer Leute wie dich hat BMW doch den E30 erfunden... Aber bitte kein Cabrio oder Touring die sind auch dafuer noch zu schade...
Schrecklich, ich mein ich bin ja auch noch Schueler und kann das mit den Kosten ja verstehen, aber als ich mir vor gut einem Jahr fuer meinen Eta nen ganz schlichten Frontspoiler kaufte war ich noch am Gleichen Abend froh das er nicht passte und ich einen Grund hatte ihn zuruckzugeben. - Ich hatte ihn drangehalten und es sah absolut schrecklich aus.
Der E28 ist ein Youngtimer, keine Tunig-Schuessel.
Mehr als Original BMW und maximal noch Alpina kommt an mein Auto nicht dran.
Und Alpina auch nur weil (da mag jeder was anderes denken) die 16" er einfach billiger in der unterhaltung sind und meiner meinung nach ihm auch besser stehen, ausserdem kann man heute noch bei BMW ein Neues Fahrzeug mit Aplina Felgen bestellen. (Jeder der anders denkt sollte sich die aktuelle Oldtimer-Markt kaufen)
Ausserdem find ich es viel lustiger wenn ich mit meinem Eta an der Ampel nagelneue Boras oder Dreier ausbeschleunige, die dann nacher denken sie waeren im falschen Film weil sie von ner ollen Kiste mit einem Auspuffrohr stehen gelassen wurden.
Oder bei meinem 535i sind die Leute mit den neuen Audi A6 quattros am besten, die mich bei 200 auf der Autobahn versuchen zu ueberholen und nach 3 km freier bahn sich wieder hinter mir einreihen muessen, die sind am fluchen hehe...
Das mach viel mehr spass als ne Verspoilerte Rennkiste zu fahren so das jeder vorher schon bescheidt weiss und wenn die ampel gruen wird rutscht dir der Fuss von der Kupplung weil es in deinem Fussraum nass weil du apfelgrosse Loecher in den Radhaeusern hast...
Dann lachen naemlich nur die anderen...