Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: wegen heck zu hoch... (Allgemein)

MRainer, Sunday, 27.01.2002, 15:36 (vor 8840 Tagen) @ fostaa

Als Antwort auf: @Mrainer oder auch andere wegen heck zu hoch... von fostaa am 26. Januar 2002 14:45:40:

hi,
ich hab seit ca. 3 jahren ein härteverstellbares spax fahrwerk in meinem 6er, mit dem ich entgegen der sonst überall herrschenden meinung ganz zufrieden bin (fahre es recht hart).
vorne bin ich mit der tieferlegung zufrieden, aber das heck ist mir eine ganze menge zu hoch (ca 60 mm. mein traum wäre es wenn die hinteren reifen ein bisschen im radkasten verschwänden...
nun hab ich das problem dass ich student bin und somit chronisch schlecht bei kasse bin....
von einer "stauchvergewaltigung" wurde mir im hinblick auf fahreigenschaften abgeraten.......
hast du einen tipp, was du an meiner stelle machen würdest?

einen gscheiten beruf lernen und mit dem daraus gewonnenen geld passende federn kaufen.
mit optikfahrwerken kenn ich mich leider nicht aus, ich kann dir dazu nichts raten weil es mir wurscht ist wo die räder sind, hauptsache der federweg reicht und ich hab KEINE keilform.

danke
fostaa
(du denkst noch an die ams mit dem 6er tourenwagen?

hab ich heute gescannt.. werd ich bald mal hochladen.. werd aber den text teilweise abschreiben weil sonst die ladezeit zu hoch ist.

servus rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion