528i G-Kat zu verkaufen (Allgemein)
smaragdgrün-met, 158 tkm Original, Leder perlbeige (keine Kopfstützen hinten, aber MAL, keine Sportsitze), Klimaanlage, e.FH. vorne, ABS, LM Kreuzspeiche etc., das Fahrzeug habe ich am Wochenende besichtigt, es ist in einem karosserietechnisch excellenten Zustand (kein Rost, nicht mal an der Nummernschildbeleuchtung oder an irgendeiner Wagenheberaufnahme oder sonstwo, NULL !!), technisch habe ich bei der Probefahrt eigentlich nur festgestellt, daß er beim Bremsen aus ca. 90 km/h etwas Lenkradflattern hat (Bremsscheiben & Beläge vorne sind 2 tkm alt). Für mich selber ist das Fahrzeug nicht interessant, da mir a) die Farbe nicht gefällt (geht von grünmetallic ins braunmetallic rein, sehr selten) und b) die beigen Ledersitze nicht mehr ganz top sind (d.h. eigentlich ist nur der Fahrersitz nicht mehr der schönste, zudem ist das Leder nachgerüstet, aber dies komplett - also beiger Teppich, untere Armaturenverkleidung etc.).
Der Festpreis (!!) beträgt 2400 . Wenn jemand Interesse hat, mailt bitte, ich gebe die Infos weiter.
Und nochwas :Wenn jemand einen hat oder kennt, der einen komplett originalen, nicht verbauten und nicht schwarzen (!) E30 325i Cabrio anzubieten hat, bitte auch mailen (wenn´s geht mit Preisvorstellung). Ich weiß, daß das hier nichts zu suchen hat, aber keine Angst: Meinen E28 werde ich dafür nicht opfern....
Gruß
Oliver