Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Hab beides: E28 und E24 - Ich auch (Ätsch) ;o) (Allgemein)

Frank, Wednesday, 30.08.2000, 09:59 (vor 8638 Tagen) @ Chris.L.


Als Antwort auf: Re: Hab beides: E28 und E24 - Ich auch (Ätsch) ;o) von Chris.L. am 29. August 2000 15:02:39:

Auch nicht schlecht. Wär mir persönlich nur zu teuer im Verbrauch und so.

Kann ich nicht sagen. Der Verbrauch hält sich in Grenzen (liegt wohl auch an meiner besonnenen Fahrweise). Ich hab die Fahrzeuge schließlich auch nicht zum Verheizen.
Konkretes zum Verbrauch:

520: um die 10 Liter Super
635: zwischen 11,5 und 12 Liter Super (habs allerdings schon mal auf 10,1 Liter geschafft, Langstrecke, und zwar selbst ausgerechnet und nicht vom BC)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum