Nicht so deprimiert, Frank! (Allgemein)
Als Antwort auf: Tja von Frank am 30. Januar 2002 11:25:25:
<center>http://www.e12.de/gallery/07/24070741.jpg</center>
Hallo Frank
Frank schrieb:
Der eine weiß alles und stellt andere permanent dumm hin,
Hm, ich glaube Du meinst mich!
Und Du hast da natürlich etwas in den falschen Hals bekommen. Im Allgemeinen poste ich hier gaaaanz friedlich, so soll es ja auch sein.
ABER, wenn es jemand darauf anlegt, mir unterstellt, ich hätte: "...von der E28 Materie keine Ahnung..", bin ich natürlich nicht mehr ganz so lieb. Wenn das dann noch nicht ausreicht, und ich wieder eine vermüllte Antwort erhalte, DANN passiert folgendes: "... das Du dem betreffenden Dein Fachwissen zentimeterdick auf`s Brot schmierst...". Ja, das tue ich dann und ich erwarte, dass der Betreffende dann daran ganz arg zu knabbern hat und verstummt.
Du hast mein Schreiben an "Mark" (oder wie hiess er noch-schon vergessen...) auf Dich oder jeden hier projeziert. Ich hatte aber "Hallo Mark" darüber geschrieben, niemals würde ich allgemein so posten. Das Schreiben war eine verständliche Reaktion auf eine Vorgeschichte, der Betreffende wird mich schon verstanden haben. Für jeden dritten, der das liest, ist das eigentlich klar. (oder glaubst Du im ernst, ich halte mich für "Supermann" ?
Ich hoffe Du hast meine Reaktion auf Deine Remotec Felgen inzwischen verdaut, wir hatten uns doch ausgesprochen?!
Oder liegt da der Hase (immernoch) im Pfeffer? -Hatschi!
Wegen mir brauchst Du hier kein Trübsal blasen, poste und sei glücklich, ob mit oder ohne Usernamen, mir ist das egal.
Viele Grüsse
Thomas