Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

porsche silber vs basaltgrau (Allgemein)

MRainer, Wednesday, 30.01.2002, 19:09 (vor 8681 Tagen)

<center>http://www.rosenvick.com/ss/bmw/Image08.jpg</center>

also bei dem "Grau" handelt es sich um keine original BMW-Farbe, aber eine aus deutschen Landen: porsche-silber! (Ob alter oder neuer Farbton, keine Ahnung).

Wer's nicht glaubt oder mehr Info's zu dem Wagen haben möchte, einfach mal dahin surfen und unten den Link benutzen!

hallo heiner..
ich bin auf den link vorher auch schon gestossen und wusste von dem porsche-silber.. allerdings habe ich gedacht das der wagen noch gar nicht so lackiert sei.. weil er es ja in dem text sooft betont.
das auto sieht überhaupt nicht aus wie silber.. silber ist doch meistens metallic und das ist definitif eine uni farbe.. silber uni ist warscheinlich grau.. komisch komisch.. vielleicht scheint ja der füller so durch :-)
ich glaube es wirklich nicht das der wagen porsche-silber ist..
heute hab ich einen mercedes 190 in einem grauton gesehn.. so ein ton wirkt bei einem auto ohne chrom wieder ganz anders..

ich hab schon etwas gestöbert aber ich find keinen basaltblauen bmw im netz.. es müsste doch auch e21, e24 usw geben?

foto-> dieser wagen ist alles nur nicht silber! das wär das coolste silber das ich kenn.

tschau rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion