Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Morgen BMW-Stammtisch der BMW-Freunde-Rhein-Main.de (Allgemein)

mb525i, Thursday, 31.01.2002, 07:59 (vor 8837 Tagen)

Hallo liebe "weiß-blauen" Kollegen.

Wenn ich mich mal kurz vorstellen darf, mein Name ist Matthias und ich bin einer der Stammposter von www.e34.de. Ich wollte euch herzlich zum BMW-Stammtisch der www-bmw-freunde-rhein-main.de einladen. Diese Regionalseite ist aus den "Mutterseiten" von www.e34.de und www.e30.de entstanden. Wir veranstalten regelmäßige Stammtische irgendwo im Rheim-Main Gebiet und morgen ist es ab 18 Uhr wieder soweit.Viel Benzintalk, gutes Essen und gemütliches beisammensein ist da immer angesagt.DIe Altersklasse der Teilnehmer bewegt sich zwischen 18 und 50 Jahren, also nicht denken, da sind nur "Junge Hüpfer". Wir freuen uns über jeden BMW-Fahrer der sich uns anschließt.Bilder von den letzten Stammtischen findet ihr auf der Rhein-Main Seite.Würde mich freuen ein paar E28 zu sehen, den "Vater" unserer E34.;-)

Nochwas am Rande, um 18:30 treffe ich mich mit ein paar anderen (3xE35,1xE30,2xE36) am McDonalds in Kleinostheim (direkt an der A3 abfahrt Aschaffenburg west) um gemeinsam zum Stammtisch zu fahren. Wer also kommen möchte und zufällig die A3 von Würzburg nach Frankfurt fährt, kann sich ja uns anschließen. Kurze SMS an mich damit keiner Umsonst kommt. Tel:0174/3055711

Noch viel Freude am Fahren...

Gruß
Matthias

Anfahrtsbeschreibung

RSS-Feed dieser Diskussion