Als Antwort auf: Re: Kaufen, oder nicht kaufen 528i G-Kat von Marcel am 04. Februar 2002 20:42:02:
Hi Carsten,
also ähmmmm ... der Wagen ist WEISS ! Morgen schaue ich mir mal die Papiere an, ob der Kat dann auch eingetragen ist, wieviele Vorbesitzer usw. Die von Dir angesprochenen Rostnester werde ich mal genau checken und eine Probefahrt machen. Der Besitzer ist Meister bei BMW, war heute aber nicht da, werde morgen mit ihm sprechen ...
Ich erstatte dann Bericht ... vielleicht lackiert der Besitzer ihn ja noch um ;)
Ciao Marcel
Im Prinzip ist die Farbe egal, DIR muß sie gefallen, nicht mir.
Allerdings wird man allgemein Autos in den Farben: rot, weiß, beige, braun, gold nicht gut los. Aber wenn Dir die Farbe gefällt, ist das doch egal.
Richtig ist aber, wie Franz schreibt: Ein BMW Meister, kann, muß aber kein Vorteil sein...
Die Vorderachse, von der die Kollegen schreiben, ist in der Tat etwas heikel. Fehlkonstuiert würde ich sie nicht nennen, wenn alles ok ist, führt sie ihre Aufgaben perfekt aus, aber es gibt da ein paar wunde Punkte, die teilweise auch ins Geld gehen können...