528i zu verkaufen (Allgemein)
Hallo allerseits,
ich weiß, was Ihr jetzt sagen wollt, und Ihr habt Recht: Keine Kleinanzeigen im Forum. Aber irgendwie sieht es aus, als ob der Kleinanzeigenteil nicht so häufig frequentiert wird... Ich hoffe Ihr verzeiht mir.
Da ich mir einen 535i zugelegt habe, muß ich mich von meinem 528i leider trennen. Der Platz...
Also: 528i, EZ. 6/85, TÜV 03/03, AU 07/03, 212.000 km, bis 03/2001 in erster Hand, kein Kat, Platanengrün-met., innen grün, el.SHD, Color, Kopfst. hi., ABS, TRX-Räder (2 x 90% Profil, 3 x 30%), Nebelscheinw., scheckheftgepfl., Erneuert habe ich in dem Jahr: Öl, Kerzen, Verteilerkappe/läufer, Krafstoffdruckregler + el. Heizungsregler. Für den nächsten TÜV müssen die hinteren Wagenheberaufnahmen geschweißt werden. Ansonsten ist das Auto (merkwürdigerweise) rostfrei. Bis auf den durchgesessenen Fahrersitz ist der Innenraum trotz der Laufleistung neuwertig. Ein guter (natürlich auch grüner) Sitz liegt schon als Ersatz bereit. Bis auf zwei Kratzer im vorderen Bereich der Motorhaube (ca. 10 cm) ist der Lack absolut einwandfrei. Technisch ist das Fahrzeug topfit, keine ausgeschlagenen Gelenke + Achsen o. ä.
Bis auf die etwas gewöhnungsbedürfitige Farbe (80er Jahre halt...) ein echtes Schmuckstück. Deshalb möchte ich ihn lieber bei Euch Liebhabern loswerden, als ihn zum verheizen freigeben.
Festpreis 400,- Euro. Standort Nähe Osnabrück.
Mails zwecks Kontaktaufnahme an klaus520@gmx.de