Re: Verkaufe 535i & M5 TRX Felgen (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Verkaufe 535i & M5 TRX Felgen von Al am 08. Februar 2002 14:00:42:
Hallo nochmal,
ich sehe, Du bist informiert. Du hast recht, ich habe auch schon versucht, ihn über ebay zu verkaufen.
Das mit dem Einlagern ist nett gemeint, aber dazu habe ich selber Platz und das werde ich auch tun, sollte ich den Wagen nicht in den nächsten 3 Monaten verkaufen. Aber eigentlich verstehe ich nicht, warum ich ihn nicht loswerde - der Wagen ist ok und der Preis mehr als fair. Naja, mal abwarten.
Kann ich Dir genau sagen; es fehlen Leder, Klima, Schiebedach und v.a. MAL. Letztes ist echt kein Witz, glaub' es mir. Ich habe zwei Jahre lang versucht, meinen zwar betagten aber doch gepflegten 200D W123 mit Kat, 5Gang und Standheizung aber eben ohne Schiebedach und MAL zu verhökern, zum Schluß hätte ich das Ding gegen 'nen katlosen BMW 316 Vergaser getauscht, NIX IS!!!. Na, ja, jetzt verrostet er teilzerlegt auf vier Böcken, während im W123er Forum immer mal wieder Leute auftauchen die ja soooooooooo gerne 'nen mittelmäßig erhaltenen 200D suchen bzw. sich gerade für monstermäßig Moneten eine zugespachtelte Grotte andrehen lassen haben, eigentlich sollte ich mich darüber beölen.
Tja, wie gesagt, ich hätte den 535i gerne genommen, der hätte farblich absolut super zu meinem platanengrünen eta gepaßt. Aber wie Du unschwer erkennen kannst habe ich bereits zwei Autos. Außerdem fahre ich täglich 64km, da ist ein eta eigentlich schon oberste Schmerzgrenze und das auch nur, weil ich gebrauchten TDs nicht so recht über den Weg traue, sonst hätte ich mir auch so einen geholt.
M.f.G Frank
B.t.w; Mit was bist Du eigentlich z. zT. unterwegs?