Als Antwort auf: Re: Habe gerade eine Mail von GAT erhalten... von BASTI L.E. am 12. Februar 2002 19:46:26:
<center>http://server3003.freeyellow.com/rallywerkstatt/E28/fotos/durchwassermin.jpg</center>
Sorry aber bei diesem Anblick muss ich hier m,al was los werden........so einen alten verdreckten Motorraum habe ich nicht einmal bei einem 50 Jahre alten Drecksakrren gesehen......meine Fresse, du bist doch wohl die Oberpottsau hoch 20, mit so einem Auto rum zu fahren würde mich sehr aneckeln,
hi du polierpasten schnösel! wie der motor AUSSIEHT interessiert mich nicht im geringsten. ich glaube du weisst schon gar nicht mehr dass es leute gibt die angebliche "sammlerfahrzeuge" noch 40000km im jahr einsetzen und keinen kilometer mit weicheier-winterautos verschwenden wollen. und während du deine chromanbauteile polierst muss ich schauen dass ich bei der laufleistung mit der wartung hinterherkomm.. der wagen hat andere sorgen als motorwäsche, die übrigends nach 100m schotter bei nässe schon wieder umsonst wäre.. da müsst ich ja jede woche eine motorwäsche machen, aber besser laufen würd er deswegen auch nicht..
dass ein auto, das dumm in einer halle rumsteht, nur kurz auf den stadplatz rollt oder 2 mal im jahr auf treffen fährt leichter zu pflegen ist, sollte wohl klar sein.. auch ein auto das normal in der stadt bewegt wird, und eigenlich nichts anderes tut als von ampel zu ampel rollen kann man gut pflegen.. oder meinen e12 der mit 07er läuft.. auch den kann man leicht pflegen.. aber nicht ein auto dem man nichts schenkt!
ich kann mir schon vorstellen das es leute gibt, die fahren selbst im sommer ungern weil das schöne präsentier-stück sonst fliegen abkriegt.
mein fall ist das nicht ehrlichgesagt.. mein auto wasch ich nur wenn ich was dran reparieren muss oder unters auto muss, oder wenn ich salz erwischt hab.. ansonsten verzichte ich darauf und freu mich am samstag lieber auf freie strassen wenn die ganzen idioten an den tankstellen-waschboxen anstehn.
hast du nicht ein wenig Stolz auf deinen Wagen,
solche Werte sind mir fremd
wenn ja dann würde ich ihn auch mal ein wenig pflegen,
es gibt leute die geben 100 euro für polierpasten aus, und suchen dann ein jahr nach gebrauchten verschleissteilen wie dämpfer oder federn. aussen hui innen pfui.. mir ist nur die technik und funktion wichtig.. und die ist ok, egal ob sie sauber oder dreckig ist.
selbst ich pflege meinen Winteropel, auch wenn er nur ein Opel ist, tuit mir leid aber ich finde HYGIENE muss sein......
du fährst mit einem opel rum weil dir die andere kiste im winter zu schade ist.. autos sind für mich nicht zum rumstehn da, oder zum präsentieren auf treffen, sondern um kilometer damit abzuspulen..
dir entgeht ein haufen spass wenn du dich zu sehr um hygiene sorgst! das war schon im kindergarten so!
grüsse ME12Rainer
PS: wenn der dreck mal soviel wird, dass es sich negativ auf das leistungsgewicht auswirkt, dann gibt es billigere und spassigere sachen um eine unterbodenwäsche durchzuführen. (siehe foto)