Also, lese jetzt bitte mal ganz genau folgendes: (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: hallo Autofahre, Du Depp, jetzt reichts! mein BMW will leben! von Opel Vectra am 19. Februar 2002 11:53:15:
Offentsichtlich benötigst Du diverse Denkanstöße für ebenso diverse Handlungen, respektive Vorgehensweisen. Es gibt bstimmte Verhaltensmuster mit denen man mehr, weniger oder aber auch gar nichts erreicht. Solche Verhaltenmuster werden im Elternhaus, im Kindergarten, in der Schule und z.B: im Umgang mit Menschen mehr oder minder kostenlos verteilt und können empfangen werden. Wer nun die Empfängnis ganz oder teilweise verhütet/verhindert/verweigert oder sich gar den falschen verschreibt, wird im richtigen Leben - mit z.B: dem was Dir gerade widerfährt - bestraft. Auf Grund solcher - nur schwer wieder aufholbaren - Versäumnisse, befindet derjenige sich dann oft zur falschen Zeit am ebenso falschen Ort um auch noch was falsches haben zu wollen. Selbst wenn man sich zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Bedürfnis befindet - muß man auch noch die richtige Vorgehens- und Verhaltensweise draufhaben damit das Bedürfnis auch Aussicht auf Befriedigung hat. Was noch lange nicht heißt, das die Befriedigung auch erfolgt - geschweige denn erfolgen muß!
So, wenn Du bis hier gelesen ist die warscheinlichkeit groß das auch weiter ließt.
Du Depp!
Viele erwarten von anderen mehr als sie selbst zu tun in der Lage sind!
warum seid Ihr so unfreundlich mir gegenüber. Ich kaufte den Wagen für 1700DM
beim freundlichen Hyundai-Händler in Frankfurt/Main, Ortsteil Höchst, der freute
sich das ich diesen alten Karren da mitnahm. Und ich finde so schlecht ist er
ja auch nicht ausgestattet, oder?! Also warum hilft mir keiner? Das ist doch
ein Foruml, da muß mir doch einer weiterhelfen können!
Das meine ich.
KÖNNEN würden hier einige (wenn sie wollen würden) aber MÜSSEN tut hier NIEMAND.
Wenn Du meinst das Dir geholfen werden muß, musst Du bei Dir anfangen - vielleicht MÖCHTE Dir dann auch jemand helfen.
Ich denke Du kennst das Prinzip des Echos.
Und weil ich heute einen guten Tag habe, folgt die Schlußbemerkung:
Wenn jemand nicht merkt das er seine Informationen an der falschen Stelle abgibt, kann es dafür eigentlich nur 2 Gründe geben:
1. er kann es gar nicht merken (dann hat er irgend etwas nicht verstanden)
oder
2. er macht das immer so (dann hat er nicht mal gemerkt das er etwas nicht verstanden hat)
In beiden Fällen würde er weiter kommen wenn er an Umständen etwas ändert!
In diesem Sinne, Jürgen
Euer Opel Vectra