1-2 Schlachtfünfer (Allgemein)
Hi- Richte mir gerade `nen M535i her, und habe auf Teilesuche 2 E28 entdeckt. Für mich rentiert sich`s nicht, aber vielleicht ist einer von euch interessiert. Der Nochbesitzer will aber nur beide komplett vom Hof haben.1X umgestrickter 528i,angeblich mit 3,5l Hartgemotor, der aber unter Last raucht!Soll auch ein kurzes 5-Gang Sportgetriebe drin sein. Habe `nen schönen Fächerkrümmer drin entdeckt, Auspuff is noch komplett drin, soll Hartge sein, sieht aber relativ original aus, auch wenn Typenschilder von wem auch immer drauf sind.Ist h. r. mit Streifschuss und vorne zerlegt, Federbeine sind ausgebaut und in dem anderen drin, nämlich im- 520i G-Kat, 200 tkm, läuft angeblich noch gut,hat noch Tüv, v.r. angefahren aber würde sagen, fahrbereit! Abnehmbare AHK, m-Technik Heckstosstange u. Seitenschweller, Hartge Frontspoiler ( i.O. ?),Mörderheckflügel , beide delphingrau-metallic mit el. Fh vorne und beide tendenziell nicht wenig gammelig. Der Vorbesitzer ruft dafür EUR. 250 FP. auf, bei Interesse, Tel. Nr bei mir ocmorat@gmx.de