Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Haste denn noch ein bissel Windschatten für mich? Dann pack ich's auch!! (Allgemein)

Volki, Mittwoch, 06.09.2000, 21:16 (vor 7592 Tagen) @ Bonell


Als Antwort auf: Was soll ich denn nur machen - meiner geht nur 210. von Bonell am 06. September 2000 00:55:24:

Habe 132 kw; - was soll ich denn nur machen - mir fehlen ja ganze 40 bis 50 km/h!
Mein Fahrwerk ist für dieses Tempo auch viel zu schwammig.
Und die Übersetzung ist teuflisch kurz.
Dabei brauche ich einen schnellen Wagen unbedingt aus beruflichen Gründen (*g*).
Schlachtet vielleicht jemand gerade einen B7-Turbo?
Naja, die 287 PS eines M30-Vierventilers würden's vielleicht auch tun.
Aber irgendwie fahren einem da immer noch die neuen Diesel-BMWs um die Ohren.
Unsere Zeit hat sich zuletzt rasch verändert und noch einmal rasant an Tempo zugenommen: 330 d, 740 d, Concorde (weniger), Roller Scates, Micro-Scooter.
Neulich konnte ich mit dem Fahrrad kaum das Tempo einer jungen Mutter halten, die auf der gegenüberliegenden Gehsteigseite auf Roller-Scates ihren Three-Wheeler Kinderwagen vor sich herschob.
Mein Lancia hat 65 PS weniger als mein BMW, geht aber fast gleich schnell, verbraucht dabei exact die Hälfte.
Das ist Fortschritt. Soll natürlich nicht heißen, daß es den nur bei Lancia gibt, eh klar.
FJB.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum