Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Hahaha.. (Allgemein)

Thomas, Monday, 25.02.2002, 18:58 (vor 8973 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Hahaha.. von Frank Diederichsen am 25. Februar 2002 16:40:08:

<center>http://www.e12.de/registry/528i/25072612.jpg</center>

E28 mit TRX

Hallo Frank,

. Und wenn's denn unbedingt Michelin sein sollen, ziehe ich mir lieber 195er auf die TR-Design-Felgen, bei den Preisen für originale TRX, wenn man denn überhaupt noch ran kommt, verschwindet der optische Nachteil ganz schnell.

Hm, da kann ich nicht zustimmen, die 14" sind einfach zu klein. Die TRX (>15") wirken da gaaanz anders. Wenn es diese Felgen wenigstens als 15" geben würde okay...

Im übrigen, haste mal dran gedacht, was ist, wenn Du wegen irgendeinem Schnarchlappen voll in den Anker gehen darfst und leider nicht über ein reifenschonendes ABS verfügst?

Oh, das kenne ich, schon passiert. Anschliesend habe ich die Vorderreifen auf der Hinterachse runtergefahren...(waren zum Glück eh an der Abfahrgrenze)

>Ich werde auch jedesmal ein bißchen wehmütig, wenn ich die TRX, die ich aus Nostalgiegründen noch aufbewahrt habe, im Kofferraum von meinem abgemeldeten Daimler liegen sehe, aber was solls, als Nostalgiker wirste halt immer mal wieder verscheissert von einer Welt, in der Konsum als das Universalheilmittel für alles und jeden betrachtet wird (kotz!!!!!!!!!!!!).

Wie recht Du hast, das ist auch einer der Gründe warum ich E28 fahre, ich SCHEISSE auf unsere heutige Konsum-Kack-Wegwerfgesellschaft mit all ihren Regeln und Normen. Das alles interessiert mich nicht im geringsten, sollen die sehen, wie sie damit zurechtkommen, ICH spiele da NICHT mit!
(Puh, jeden Tag diese geschleimten Schönlinge in ihren modernen EINWEG-AUTOS, ich verlange Schmerzensgeld, für meine Augen, die das ertragen müssen!)

Beste Grüße an die letzten Aufrechten, Frank

Danke, viele gehen nicht mehr aufrecht, schade eigentlich...

Thomas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion