Als Antwort auf: Der Teilegott braucht HILFEEE!!! von Teilegott am 27. Februar 2002 21:52:54:
Wie kriege ich bei meinem E28 den verdammten Teppich unter der Lüftung raus?
er geht verdammt hart raus. du meinst sicher da wo er hinter dem wärmetauscher hochgeführt ist? bei mir ging er ebenfalls sehr schlecht raus.. er hat sich im laufe der zeit hinten angeklebt. ich bin dann von den fussräumen aus unten mit der hand rein und hab ihn gelockert, dann hab ich mich auf die rückbank gesetzt, und hab ihn von hinten rausgezogen.
grosse probleme machte bei mir auch das gaspedal, da es rückseitig so mit dreck zu war das ich den plastikzapfen nicht nach vorne drücken konnte. man was hab ich geschwitzt mit dem teppich.
Muss ich da die komplette Lüftung zerlegen oder geht das irgendwie anders?
mein teppich ging ohne was zerlegen raus. achte darauf das er dir nicht einreist.
Habe beim anheben des Teppichs eine menge Wasser gefunden. Der Grund dafür war ein 5cm grosses Loch am Deckel im hinteren Beifahrer-Fussraum :´-(
durchgerostet? das wasser kommt vom kofferraum. den deckel dürftst du ja normalerweise gar nicht sehn weil die bitumenmatten drüber sind.
Wollte jetzt einfach mal den kompletten Teppich rausschmeissen und gucken, was sache ist.
gute idee.. jeder wassereinbruch kann so lokalisiert werden. beheben ist wieder eine andere geschichte 
viel glück