Wer lesen kann ist klar im Vorteil... (Allgemein)
Als Antwort auf: Würdest Du mich auf einem Treffen bespucken, weil ich 11x17 auf´m E28 habe??? von Telegott am 07. März 2002 22:51:51:
Hallo,
wenn Du meine Antwort richtig gelesen hättest, dann würdest Du diesen Kommentar sicherlich nicht abgelassen haben. Ich sprach davon, daß ich persönlich zwar keine (und damit beziehe ich mich jetzt auf Deinen Comment) 11x17 fahren würde, aber mir die Leute immer noch lieber sind, als intolerante "Original-Fetischisten", die es beim eigenen Fahrzeug aber irgendwie gar nicht so eng sehen (mit der Originalität). Es ging eigentlich nur um eine lächerliche Antenne, die (elektrisch angetrieben) an der falschen Seite eingebaut ist.
Du kannst selbstverständlich 11x20 fahren, wenn das passt. Ich habe da nix gegen, lediglich bin ich der Meinung, jeder der seinen E28 pflegt und hegt, hat schon mehr geleistet als jeder, der auf seinem Originalitätsfanatismus pocht, ohne jede Toleranz.
Ich denke nämlich, daß es viel zu wenige E28 gibt, um sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen.
So, und jetzt wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende (mach´ doch bitte nicht sofort so´n Streß..)
Gruß
Oliver