Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 (Allgemein)

Martin, Sunday, 10.03.2002, 00:30 (vor 8821 Tagen)

Hallo leute ich muß was erzählen,also fahre einen Seat Ibiza(jaaa is ja gut:-)und habe heute so bei den Händlern bischen geguckt und was eh ich da ganz hinten am Zaun??einen E28!!!!!!!hatte original Speichenalus,M Streifen auf den Polstern und Kiemen am Heckscheibenrahmen also das könnte ein M5 glaube ich aber war nix am heck zu sehen,na jedenfalls war der ziemlich mitgenommen,rost im radkasten,türunterkante,unterboden wer weiß,innen die polster dreckig,armaturen usw voll staubig und dreckig aber GEIL sieht klasse aus der Wagen mhhhhh wenn ich kohle hätte würde ich den aufbauen muß wahrscheinlich komplett gemacht werden aber ein E28M5 is selten wäre schade drum wenn der verschrottet wird aber ich verdiene monatlich nur 1.500Dm da is nix drin mit aufbauen und später fahren(Unterhalt is bestimmt heftig wah?)aber der geht mir nicht mehr aus dem kopf!was mache ich jetzt??ich glaub mich hats erwischt bin verliebt in diesen BMW,was meint ihr Profis?also kosten fürs Herrichten,unterhalt,kat usw?danke

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion