Re: Schlachte E28 (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Schlachte E28 von Dominik am 09. März 2002 20:09:50:
Farbe antrazithmetallic, Km 74.000, Stoßstangen in Ordnung, Innenausstattung sauber, Motor läuft sauber und ölt nicht. Leider nichts zum neu aufbauen, da keine Schlüssel und Brief mehr vorhanden. Mailt mich bei Interesse an Teilen an.
Hallo,
brauche Kofferraumdeckel & Stoßstange hinten.
Wo liegen die Teile denn?
Gruß Dominik
Hallo, Stoßstange hinten ebenso rostfrei(von außen), Kofferraumdeckel ist delphinmettallic, aber von Aufbruchversuch verbogen.
Gruß Norbert
Wo wäre die denn abzuholen, Preisvorstellung?
Was für ne Maschine hat der Wagen, mach doch mal ein paar detaillierte Angaben, evtl. auch Interesse an dem ganzen FZ...
Preis für Stoßstange 50Euro, kann ganzes Fahrzeug nicht abgeben da ich mich für die Entsorgung verbürgt habe, ist ein 520i, Halter laut Polizei unbekannt verzogen, war dort ein Dauerkunde, Standort Augsburg, da wo die Kriminellen zuhause sind.
Hallo,
50 Euro wären vertretbar, wie sieht´s aus, hast Du Leder drin, oder eFH?
Wie teuer kommt wohl der Versand für ne Stoßstange?!?!?
Gruß Dominik
Ganz normale Ausstattung bis auf Checkcontroll, Kunstleder schwarz die Türverkleidungen, ich war nur aufs Kombiinstrument scharf aber das war hin (Dzm und Serviceinterwallanzeige). Keine eFH , nur Spiegel elektrisch verstellbar.
Meinst Du mit Checkcontrol den Bordcomputer? Oder so´n Teil für Licht, Flüssigkeitsstände?
Dominik
Genau, so eine Anzeige mit Leuchtdioden für die Flüssigkeitszustände.
Norbert