Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

jemand 'ne Ahnung (Allgemein)

Frank Diederichsen, Tuesday, 12.03.2002, 13:35 (vor 8912 Tagen)

wie ich die Mittelkonsole wieder hinkriege? Da hat nämlich einer der Vorbesitzer so schöne Löcher für die Mehrfachsteckdose reingebohrt. Außerdem hing an dieser schwarzen ... Blende(?), wo auch der Schalter für die Leuchtweitenregulierung integriert ist, direkt unter dem Aufnahmeschacht fürs Radio so ein blödes Thermometer (Anzeigebereich 14 bis 28 Grad), welches mit Heißkleber rangeknallt war (kotz). Das Thermometer hab' ich zwar abgekriegt, dafür sieht man jetzt schön, wo das Plastik verbrutzelt ist. Hat zufällig noch jemand so eine... Blende(?). Hinzukriegen ist das Teil wohl nicht mehr und so paßt es einfach nicht zum restlichen Wagen, genausowenig wie der verranzte Motorraum. Wollte allerdings noch mit der Motorwäsche warten, bis die Streusalzsaison zu Ende ist.

M.f.G Frank

Re: Verlegenräusper

Frank Diederichsen, Tuesday, 12.03.2002, 13:50 (vor 8912 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: jemand 'ne Ahnung von Frank Diederichsen am 12. März 2002 13:35:52:

hing an dieser schwarzen ... Blende(?), wo auch der Schalter für die >Leuchtweitenregulierung integriert ist, direkt unter dem Aufnahmeschacht fürs

direkt neben dem Radio wird wohl eher der Balanceregler für die Ansteuerung der Lautsprecher liegen als die Leuchtweitenregulierung, benutze halt beides eher selten...

Re: jemand 'ne Ahnung

Nico Hoffmann, Tuesday, 12.03.2002, 13:56 (vor 8912 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: jemand 'ne Ahnung von Frank Diederichsen am 12. März 2002 13:35:52:

wie ich die Mittelkonsole wieder hinkriege? Da hat nämlich einer der
Vorbesitzer so schöne Löcher für die Mehrfachsteckdose reingebohrt.

Behalten, bis dir eine gebrauchte und gut erhaltene Ersatzkonsole
über den Weg läuft. Bei Autos ohne Klimaanlage sollte das nicht so
schwer zu finden sein.
Welche Farbe hat die Konsole denn?

Außerdem
hing an dieser schwarzen ... Blende(?), wo auch der Schalter für die
Leuchtweitenregulierung integriert ist, direkt unter dem Aufnahmeschacht fürs
Radio so ein blödes Thermometer (Anzeigebereich 14 bis 28 Grad), welches mit
Heißkleber rangeknallt war (kotz). Das Thermometer hab' ich zwar abgekriegt,
dafür sieht man jetzt schön, wo das Plastik verbrutzelt ist. Hat zufällig noch
jemand so eine... Blende(?).

Gibts beim gut gelaunten Autoverwerter für umsonst. LWR sitzt links unterm
Lenkrad und ist eh' meistens kaputt.

N.

Frank Diederichsen, Tuesday, 12.03.2002, 14:45 (vor 8912 Tagen) @ Nico Hoffmann

Als Antwort auf: Re: jemand 'ne Ahnung von Nico Hoffmann am 12. März 2002 13:56:33:

Hallo Nico,

schwer zu finden sein.

das könnte vielleicht noch ein Problem werden; GRÜN. Na, ja, vielleicht finde ich irgendwann noch mal Zeit für einen Gang zum Schrotti. Ist halt nur öd, die Jungs haben immer zu so obergeilen Zeiten auf, echt ätzend.

M.f.G Frank

Uwe, Tuesday, 12.03.2002, 14:52 (vor 8912 Tagen) @ Frank Diederichsen

Hi Frank

ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber in Alsbach-Sandwiese (südl. Darmstadt) steht ein grüner E28 mit grüner Innenausstattung rum. Die Mittelkonsole ist - soweit ich gesehen habe - noch in Ordnung.

Gruss
Uwe

Uwe Wahlig, Tuesday, 12.03.2002, 14:56 (vor 8912 Tagen) @ Frank Diederichsen

Hi Frank,

natürlich nicht am Strassenrand sondern zum Ausschlachten auf dem Schrottplatz, Hedderich heisst der glaube ich.

Gruss Uwe

Nico Hoffmann, Tuesday, 12.03.2002, 16:31 (vor 8912 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: jemand 'ne Ahnung von Frank Diederichsen am 12. März 2002 14:45:50:

Hallo Nico,

schwer zu finden sein.

das könnte vielleicht noch ein Problem werden; GRÜN.

Piniengrün?

Na, ja, vielleicht finde
ich irgendwann noch mal Zeit für einen Gang zum Schrotti. Ist halt nur öd, die
Jungs haben immer zu so obergeilen Zeiten auf, echt ätzend.

Samstag 7.00 Uhr aufstehen.

N.

Frank Diederichsen, Tuesday, 12.03.2002, 16:54 (vor 8912 Tagen) @ Nico Hoffmann

Als Antwort auf: Re: jemand 'ne Ahnung von Nico Hoffmann am 12. März 2002 16:31:48:

Piniengrün?

keine Ahnung. Steht das irgendwo am Auto, so wie die Außenfarbe (ist bei mir platanengrün)

Samstag 7.00 Uhr aufstehen.

Das ist allerdings ein großes Problem...

Beste Grüße, Frank

RSS-Feed dieser Diskussion