Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Reparatur (Allgemein)

Dennis-Marc, Wednesday, 10.01.2001, 22:54 (vor 8506 Tagen) @ Kay


Als Antwort auf: Re: Reparatur von Kay am 10. Januar 2001 19:53:06:

Hallo Dennis,
ich wohne in Sachsen bin Radio- und Fernsehtechniker und beschäftige mich seit 10 Jahren mit BMW´s und deren Elektronik. Fahre selber E24 und E28 und habe dadurch viel Erfahrung mit ausgefallenen Instrumenten sammeln können. Bislang habe ich alle wieder hinbekommen, da die Fehler immer die selben sind.
Gruß
Kay

Moin Kay

hoert sich gut an, da ich noch knappe 2 Monate ohne mein Baby dastehe werde ich mal die Post kosten abschecken, waere Klasse wenn Du das hinbekommst, kannst mir ja mqal deine Adresse an DeMarc@Ngi.de schicken, aber nicht dass Du dann mein Kombiinstrument einfach einsackst zum Verspeisen oder so:)

Gruss



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum