Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

@ Thomas:wg. TRX weiter unten (Allgemein)

kalle, Monday, 18.03.2002, 13:27 (vor 8818 Tagen)

Laut meines ETK gab es diese Felgen auch auf dem 6er ab BJ 87. Weißt Du evtl auch welche Größe da auf dieser Felge war?
Das wär super...

PS: hier noch mal die BEz der Felge: 195 TR415 ET 19

Gruß

Re: @ Thomas:wg. TRX weiter unten

Thomas, Monday, 18.03.2002, 13:52 (vor 8818 Tagen) @ kalle

Als Antwort auf: @ Thomas:wg. TRX weiter unten von kalle am 18. März 2002 13:27:15:

Hallo Kalle,

meines Wissens sind das auch TRX Felgen.
Ich kenne in einem ähnlichen Design E34 Felgen, in der Grösse 7*15".
Sie wirken aber bei weitem nicht so schön, wie die TRX für die 240er Bereifung.
Hast Du Dich schon für Reifen umgehört?
Wenn Du diese breiten Räder montierst, sollte die Vorderachse aber einwandfrei sein, sonst verlierst Du schnell die Freude daran.

Thomas

kalle, Monday, 18.03.2002, 17:07 (vor 8818 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: @ Thomas:wg. TRX weiter unten von Thomas am 18. März 2002 13:52:34:

Danke für die schnelle Info!Ich habe mich gerade auch gegn die TRX Reifen entschieden,da sich bei einem kleinen Besuch bei meinem Reifen-Händler um dieEcke ergeben hat,das selbst die sau-teuren Michelin nicht mehr Verfügbar sind!

Gruß, der enttäuschte Sebastian

Hallo Kalle,
meines Wissens sind das auch TRX Felgen.
Ich kenne in einem ähnlichen Design E34 Felgen, in der Grösse 7*15".
Sie wirken aber bei weitem nicht so schön, wie die TRX für die 240er Bereifung.
Hast Du Dich schon für Reifen umgehört?
Wenn Du diese breiten Räder montierst, sollte die Vorderachse aber einwandfrei sein, sonst verlierst Du schnell die Freude daran.
Thomas

Thomas, Monday, 18.03.2002, 18:47 (vor 8818 Tagen) @ kalle

Als Antwort auf: Re: @ Thomas:wg. TRX weiter unten von kalle am 18. März 2002 17:07:46:

Hallo Kalle,

ich fürchte Deinem Reifenhändler ist die Gewinnspanne bei Michelin zu gering : (
Die 240er TRX sind natürlich nach wie vor verfügbar (vielleicht mit geringer Lieferzeit), haben doch gerade diese eine Überarbeitung erfahren -ein aktuelles Profil bekommen.
Du solltest den Händler wechseln...

Thomas

kalle, Tuesday, 19.03.2002, 10:00 (vor 8817 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: @ Thomas:wg. TRX weiter unten von Thomas am 18. März 2002 18:47:42:

Hallo Kalle,
ich fürchte Deinem Reifenhändler ist die Gewinnspanne bei Michelin zu gering : (
Die 240er TRX sind natürlich nach wie vor verfügbar (vielleicht mit geringer Lieferzeit), haben doch gerade diese eine Überarbeitung erfahren -ein aktuelles Profil bekommen.
Du solltest den Händler wechseln...
Thomas

Ehrlich gesagt glaube ich,das der eher keine Ahnung hatte.Der wußte nicht einmal das es TRX in der Größe r415 gibt...
Der war wahrscheinlich nur z blöd nachzuschauen.
Allerdings ist mir der Reifen für fast 300EUR auch ein wenig zu teuer.Dass übertrifft bei weitem den wert meines Fahrzeuges...

Gruß

Denis, Monday, 18.03.2002, 14:32 (vor 8818 Tagen) @ kalle

Als Antwort auf: @ Thomas:wg. TRX weiter unten von kalle am 18. März 2002 13:27:15:

Hi Kalle !

Die Reifen + Felgen sind beim 6er und beim 7er exakt dieselben.
Reifengröße ist 240/45 R415.
Kosten z.B. bei reifendirekt.de exakt 288,20 Euro /Stück.
Ob es außer Michelin noch andere Marken gibt (Avon/runderneuerte) ? Keine Ahnung.
Ich träume auch noch davon, daß ich morgends zu meinem 7er gehe und dort jemand meine Alus gegen 240er TRX mit neuen Reifen getauscht hat.

Gruß Denis

RSS-Feed dieser Diskussion