Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verk. Teile für e28 (München) (Allgemein)

Markus, Tuesday, 16.01.2001, 20:55 (vor 8494 Tagen)


Habe daheim noch einen Frontspoiler für einen e28 rumliegen. Das Teil ist fertig grundiert und in einwandfreiem Zustand. Leider hat er bei meinem e28 (EZ 12/84) nicht gepasst; er passt auf frühere Versionen (die Schürze ist irgendwann geändert worden, Ihr wisst das sicher besser!).

Außerdem habe ich noch (aus einem 84er eta): Scheinwerfer, Blinker, Heckleuchten, Instrumentenkombi, Hauptbremszylinder, Generator, Servopumpe, Kühler (eta), Zündspule, Stoßfänger, ......................................

Wer was haben will soll sich melden (e28@gmx.de).
Mir ist das Zeug zum wegschmeissen zu schade und deswegen gebe ich alles GÜNSTIGST (und das meine ich auch so!) her.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum