nächste Aktion von BMW-Freunde-Rhein-Main.de geplant (Allgemein)
<center>http://www.bmw-freunde-rhein-main.de/Banner.gif</center>
Hallo Liebe BMW Freunde,
viele Fragen ja schon "Wann ist der nächste Stammtisch?" aber diesmal haben wir mal etwas anderes geplant. Und zwar würden wir Vorschlagen ein Treffen am 04.Mai bzw 11.Mai beim Automuseum Rosso Bianco in Aschaffenburg zu machen.
Geplant wäre:
-Treffen auf dem Parkplatz vom Rosso Bianco (würde dann extra einen abgesperrten Bereich für uns geben)
-Besuch des Museums (Eintritt wäre pro Person 5 Euro "Gruppenpreis")
das Museum bietet folgende Highlights
größte Ferrari-Sammlung Deutschlands
größte Alfa Romeo-Sammlung der Welt außerhalb des Werksmuseums
größte Lancia-Sammlung Europas
größte Abarth-Sammlung Deutschlands
größte Lotus-Sammlung Europas
größte Lola-Sammlung der Welt
größte McLaren-Sammlung der Welt
größte CanAm-/Interserie-Sammlung der Welt
große Porsche-Sammlung
bedeutende Zagato-Sammlung
viele Maseratis und Lamborghinis
ständige Motorrad-Ausstellung (ca. 50 Exponate)
Die ausgestellten Marken:
Abarth, Adler, Aston Martin, Auburn, Audi, Auto Union, Austin Healey, Avion Voisin, BMW, Bugatti, Chenard Walcker, Chevrolet, Chevron, Cisitalia,
Cooper, Cougar, Daimler, Delage, Delahaye, De Tomaso, Elva, Ferrari, Fiat, Ford, Gebhard, Gulf, Horch, Jaguar, Jensen, Kaiser-Darrin, Lagonda, Lamborghini, Lancia,Lola, Lotus, March, Maserati, Mazda, McLaren, Mercedes-Benz, MG, Mors, Osca, Pegaso, Porsche, Rally, Renault, Rolls Royce, Rondeau, Sauber-Mercedes, Sbarro, Shadow,Siata, Stanguellini, Talbot, Toj, Triumph, Veritas, Wanderer, Zakspeed
-anschließend eine kleine Ausfahrt durch den Vorspessart mit zwischenstop in einer netten Gastwirtschaft
Problem ist, das ich bei der Museumsverwaltung eine ca. Anzahl an Autos angeben muß und evtl auch schon etwas Vorkasse leisten muß.
Deswegen frage ich nun hier, wär von euch (oder Kumpels, Kollegen)hätte interesse und würde kommen!?
Bitte ehrlich angeben ob ich kommen wollt (könnt) da ich mich nach der Zahl dann richte und eine Teilnehmerliste erstelle. Also entweder Posting, Mail oder SMS bzw anrufen unter 0174/3055711 Bis Mai ist ja auch noch etwas Zeit...
Ich bin gespannt auf eure Postings
Gruß
Matthias