Biete meinen 520i (Allgemein)
Hallo,
ich möchte meinen 520i Bj. 87 (diamantschwarzmetallic) verkaufen. Bevor ich Ihn der Allgemeinheit anbiete hier die Infos für Euch. TÜV/AU: 7/02
Standort: München.
Währe echt schade wenn ich ihn verschrotten müsste,weil er trotz der 370tkm 1A läuft:
Extras: ABS, eFH vorne., GKAT, Fischer C-Box
Innen Beiges Velour
Ich dachte so an 250 Euro,- da natuerlich dem Alter entsprechend Mängel vorhanden sind:
1: Der Wagen braucht unbedingt ein neues Fahrwerk (also Dämfer und vielleicht auch Federn).
Das merkt man zwar beim Fahren nicht, allerdings hatte ich jetzt einen Plattfuss und der Grund is wohl, dass der Reifen ab und zu am Dämfer geschliffen hat.
Ansonsten hat der Wagen halt noch ne Mänge kleiner Mängel die die Fahrbereitschaft aber nicht beeinträchtigen:
1.Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt
2.bei starkem Regen kommt ein bisschen Wasser rein (ich glaub durchs Schiebedach) landet aber im Fussraum (Beifahrerseite)
3.Beulen und Kratzer
4.Grosse Beule in der hinteren Stossstange (ist aber nicht von einem Unfall, sondern wegen Anhaengerkupplung (war an einem anderen Wagen).
5.Heizungsventil defekt. Hab ich grad ausgebaut, d.h. die Heizung läuft immer mit.
Im Preis inbegriffen währen übrigens noch Ersatzteile (Türen und Haube in Dunkelgrün, Scheinwerfer, Rücklichter Grill LIMA etc.) , die allerdings in Donauwörth abgeholt werden müssen (zumindest die grossen Teile )
Meine Nummer: 089 72458008 oder 0178 3043 777
P.S. ich heisse Björn