Fragen zur Automatic-Anzeige und BC (Allgemein)
Hallo Allerseits,
seit ein paar Tagen erscheint mein grünes "D" im Kombiinstrument erst einige Sekunden nach dem Einlegen der Fahrstufe D. Die Anderen (RN321) erscheinen nach wie vor sofort. Ich habe mal nachgesehen, die kleine Platine, an der die Anzeigelämpchen dran sind, ist mit einigen Widerständen und Kondensatoren bestückt.
Hat jemand von Euch das auch schon gehabt? Kann da einer von den Kondensatoren hinüber sein?
Zum BC: ich habe den mit Temperaturanzeige und Uhr.
1. Kann ich da auch einfach den "großen" BC einbauen, oder hat der einen anderen Kabelbaum?
2. Die Anzeigebeleuchtung flackert bei mir des öfteren. Eigentlich sollte das wohl irgendwie automatisch so geregelt sein, dass abhängig von der Helligkeit außenrum die Anzeige mehr oder weniger hell leuchtet. Meine leuchtet so wie es ihr gerade in den Kram passt ganz hell oder garnicht. Habt ihr das Problem auch? Gibts da eine Möglichkeit (ausser Austausch von dem ganzen Teil)?
Wenn ich das sehe, wie die Elektronik sich nach 15 Jahren so nach und nach verabschiedet, dann bin ich mal gespannt, wie die modernen Computerautos in dem Alter aussehen (wenn sie überhaupt so alt werden).
Viele Grüße
Uwe