Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ETA läuft nicht mehr!!!!! (Allgemein)

Daniel, Thursday, 11.04.2002, 21:48 (vor 8825 Tagen)

seit dem ich meinen eta zwei wochen auser betrieb genommen habe, läuft er nicht mehr an. Die Benzinpumpe summt, aber der bock hat keinen zündfunken mehr.
Habe schon eine andere zündspule genommen und eine andere verteilerkappe aber nix geht. zündkabel sind okay, das kleine relay das neben dem sicherungskasten sitzt hab ich auch schon getauscht. aber niente. Nur nach spritt stinkt er. Was kann das sein? hatte jemand die selben probleme oder kann jemand einen tipp geben. Danke

Re: ETA läuft nicht mehr!!!!!

Jochen schmid, Thursday, 11.04.2002, 22:53 (vor 8825 Tagen) @ Daniel

Als Antwort auf: ETA läuft nicht mehr!!!!! von Daniel am 11. April 2002 21:48:47:

Schau mal nach den Kabeln vom OT-Geber vorne .Evtl.Marder?Oder einfach mal tauschen wenn du einen gebr.zur hand hast.Gruß J.

Du hast nicht zufällig den Bordcomputer ausgebaut? Könnte sein die Wfs hat dein

Steuerteil gesperrt.Wäre möglich... :-) Jenser, Saturday, 13.04.2002, 08:17 (vor 8824 Tagen) @ Daniel

Als Antwort auf: ETA läuft nicht mehr!!!!! von Daniel am 11. April 2002 21:48:47:

seit dem ich meinen eta zwei wochen auser betrieb genommen habe, läuft er nicht mehr an. Die Benzinpumpe summt, aber der bock hat keinen zündfunken mehr.
Habe schon eine andere zündspule genommen und eine andere verteilerkappe aber nix geht. zündkabel sind okay, das kleine relay das neben dem sicherungskasten sitzt hab ich auch schon getauscht. aber niente. Nur nach spritt stinkt er. Was kann das sein? hatte jemand die selben probleme oder kann jemand einen tipp geben. Danke

RSS-Feed dieser Diskussion