Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrersitz E28 528i 1986 grau gesucht (Allgemein)

Klaus Jansen, Friday, 12.04.2002, 12:08 (vor 8825 Tagen)

Dann will ich mal sehen ob das Forum tatsächlich für die Teilesuche taugt :-):

Da habe ich doch einen speckig glänzenden, gut hohlraumversiegelten und im lackierten Bereich wirklich absolut rostfreien 528i bekommen, burgundrotmetallic, gute Ausstattung incl. AHK und Standheizung ( für was brauche ich die eigentlich wenn ich im Winter nicht fahre... ? tzzzzzzz ). Die defekten Beleuchtungen der Lichtschalter sind repariert, die neuen Plastikchromeinlagen für die Scheibengummis liegen da ( bzw. zwei sind schon montiert ), ein paar minimale "Türaufmachdellen" weden demnächst zur Perfektion rausgerückt ( übrigens eine super Lösung bei ansonsten makellosen Autos, viel billiger als lackieren und man sieht wenn´s ein Spezialist macht echt nix mehr davon hinterher!!!).

Nun stört mich noch ein zwar makelloser aber falscher grauer Fahrersitz ( vom 518 ). Ich suche einen 528i Sitz in grau von 86 ( das ist der mit den beiden im Mttelbereich des Sitzes im Abstand von ca. 10-12 mm hell eingewebten Doppelstreifen ). Zustand gut, ein Netz hinten dran wäre gut aber nicht Bedingung, das kann ich auch nachrüsten. Also, kann jemand helfen?

http://www.oldtimerWEBseite.com

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion