Scheibenlüge (Allgemein)
<center>http://server3003.freeyellow.com/rallywerkstatt/E12/jumpyyeah.jpg</center>
tja.. meine antwort auf nico zum thema scheibenausbau untenstehend muss ich hiermit etwas nachbessern. als ich heute bei ingo S. den schraubenzieher wie gewohnt ganz normal ansetzte um den gummig hinters blech zu drücken hats sofort knacks gemacht. gott sei dank war die scheibe eh schon beschädigt. hätt ich nicht gedacht und bin somit heute eines besseren belehrt worden.
was hab ich dann für scheiben? kugelsichere? ich hab bei meinem e28, e21 wirklich absolut unvorsichtig und ohne gefühl die scheiben raus und reingebaut wie ich grad lustig war und es ist nichts passiert.
und was lerne ich daraus? alles was beim eigenen auto gut und flüssig funktioniert, kann bei anderen autos ein hoffnungsloser job sein.
foto: wie reagieren die jungen fahrer von getunten 316enern wenn bei 180km/h immer noch der blöde weisse lieferwagen an der stosstange klebt? sie bauen sich vielleicht wieder die orginalfelgen drauf damit das auto wieder 200sachen läuft.