Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

nochmal zum Sandstrahlen... (@525...) (Allgemein)

kalle, Tuesday, 16.04.2002, 12:39 (vor 8821 Tagen)

Habe mir gerade die alten Berichte angeschaut,konnte aber immer noch nicht wirklich sehen,was für ein Pistole Du verwendest. Ist das ein Saug_druckluft Pistole mit Becher,wo Du einfach den Sand reinkippst?

Gruß, Sebastian

Re: nochmal zum Sandstrahlen... (@525...)

525Rainer, Tuesday, 16.04.2002, 17:32 (vor 8821 Tagen) @ kalle

Als Antwort auf: nochmal zum Sandstrahlen... (@525...) von kalle am 16. April 2002 12:39:21:

<center>http://server3003.freeyellow.com/rallywerkstatt/E28/fotos/kaefiggestrahlt.jpg</center>

Habe mir gerade die alten Berichte angeschaut,konnte aber immer noch nicht wirklich sehen,was für ein Pistole Du verwendest. Ist das ein Saug_druckluft Pistole mit Becher,wo Du einfach den Sand reinkippst?
Gruß, Sebastian

ja, da diese billigen dinger mit wenig luftverbrauch auskommen. auf dem foto ist sie abgebildet.

grüsse rainer

klasse,dann bin ich ja schon voll ausgerüstet fürs strahlen.brauch nurnoch...

kalle, Tuesday, 16.04.2002, 18:00 (vor 8821 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: nochmal zum Sandstrahlen... (@525...) von 525Rainer am 16. April 2002 17:32:23:

Den Sand! ich werde mir dann erstmal ne alte achse und teile meines schwellers strahlen. hehe! *freu
jaja, aus alt mach neu.

danke für den super tipp!
gruß, sebastian

Gruß, Sebastian

ja, da diese billigen dinger mit wenig luftverbrauch auskommen. auf dem foto ist sie abgebildet.
grüsse rainer

RSS-Feed dieser Diskussion