Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: elektr. Sonnenrollo im E28! Original?? (Allgemein)

kalle, Tuesday, 16.04.2002, 22:19 (vor 8833 Tagen) @ helvede


Als Antwort auf: elektr. Sonnenrollo im E28! Original?? von helvede am 16. April 2002 21:49:23:

Moin Jungs!
Habe mir vor kurzen einen 525eA als Ersatzteilträger gekauft. Auf der Hutablage ist ein elektrisches Sonnenrollo montiert. Kabelbaum vom Schalter aus sieht original aus. Bin leider noch nicht dazugekommen das Rollo genauer zu inspizieren.
Meines Wissens noch gab es ab Werk so etwas nicht. Oder ?????
Oder gab es sowas von anderen Herstellern aus dem Zubehörbereich???
Für Tips wäre ich dankbar!!!

Gruß helvede



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum