Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

525 E12 vor Mod .76 (Allgemein)

Thomas, Wednesday, 17.04.2002, 12:22 (vor 8833 Tagen)


Hallo,

ist hier nicht ganz richtig, aber ich versuch`s mal:

Ich weiss von einem 525 E12, in Polaris mit Automatic. Er ist von der Substanz her sehr gut erhalten, lediglich an den hinteren Radläufen zum Türausschnitt hin, beginnt die braune Pest.

Es ist noch einer aus der ersten Serie, mit den kleinen Rückleuchten, also schon ein "richtiger Oldi".
Der Verkäufer möchte 500 Euro.
Laufleistung ist 165Tkm.

Thomas


Re: 525 E12 vor Mod .76

Klaus Jansen, Thursday, 18.04.2002, 21:24 (vor 8832 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: 525 E12 vor Mod .76 von Thomas am 17. April 2002 12:22:17:

Hallo,

den habe ich irgendwo anders auch schon entdeckt ... wo steht der denn noch mal?
Ich habe vom E12 einen 74er 520-4, einen 75er 525 und einen 76er 528 <img src=http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile>

http://www.oldtimerWEBseiten.com

Re: 525 E12 vor Mod .76

Ingo S., Friday, 19.04.2002, 16:06 (vor 8831 Tagen) @ Klaus Jansen


Als Antwort auf: Re: 525 E12 vor Mod .76 von Klaus Jansen am 18. April 2002 21:24:49:

Hi Klaus,

er steht 'natürlich' auf unserer IG Seite.

Gruß
Ingo

Hallo,
den habe ich irgendwo anders auch schon entdeckt ... wo steht der denn noch mal?
Ich habe vom E12 einen 74er 520-4, einen 75er 525 und einen 76er 528 <img src=http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile>


RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum