Ja, Foto wäre interresant ! (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: ? TRX Felgen und Reifen- Warum nicht Dunlop ??? von greg am 18. April 2002 12:21:47:
Hallo Greg,
ja, klar! Würde mich echt interresieren, wie die aussehen. Und kannst du rauskriegen, ob es die auch in den Größen 200/60 R390 und 220/55 R390 gibt?
Viele Grüße
Uwe
Hallo
Wenn jemand Foto von Dunlop's TRX moechte bitte melden <img src=http://www.clicksmilies.net/sammlung/cool/cool019.gif alt=cool>
Gruss aus Polen
Greg