Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ja, Foto wäre interresant ! (Allgemein)

Uwe, Thursday, 18.04.2002, 12:26 (vor 8831 Tagen) @ greg


Als Antwort auf: Re: ? TRX Felgen und Reifen- Warum nicht Dunlop ??? von greg am 18. April 2002 12:21:47:

Hallo Greg,

ja, klar! Würde mich echt interresieren, wie die aussehen. Und kannst du rauskriegen, ob es die auch in den Größen 200/60 R390 und 220/55 R390 gibt?

Viele Grüße
Uwe

Hallo
Wenn jemand Foto von Dunlop's TRX moechte bitte melden <img src=http://www.clicksmilies.net/sammlung/cool/cool019.gif alt=cool>
Gruss aus Polen
Greg



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum