Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hilfe, ich brauche ständig einen neuen Schalthebelsack!!! (Allgemein)

Heizölman, Friday, 19.04.2002, 00:33 (vor 8823 Tagen)

Wer von euch hat eine Ahnung, worum dieser Kunstledersack in der Position des Rückwärtsgang immer vom Schalthebel durchgescheuert wird (5Gang).
Hängt mein Getriebe schief oder ist meine Mittelkonsole verrutscht?
Hat jemand dieses Problem schon einmal behoben???

Danke im Vorraus

Björn

Re: Hilfe, ich brauche ständig einen neuen Schalthebelsack!!!

Alex, Friday, 19.04.2002, 00:47 (vor 8823 Tagen) @ Heizölman

Als Antwort auf: Hilfe, ich brauche ständig einen neuen Schalthebelsack!!! von Heizölman am 19. April 2002 00:33:42:

Die Buchsen für die Schalthebelkonsole sind ausgelutscht deshalb kannst Du den Schalthebel immer zu weit nach links drücken mach sie neu und Dein Problem is weg.
Gruß Alex

Christian R., Friday, 19.04.2002, 12:20 (vor 8823 Tagen) @ Alex

Als Antwort auf: Re: Hilfe, ich brauche ständig einen neuen Schalthebelsack!!! von Alex am 19. April 2002 00:47:44:

Die Buchsen für die Schalthebelkonsole sind ausgelutscht deshalb kannst Du den Schalthebel immer zu weit nach links drücken mach sie neu und Dein Problem is weg.
Gruß Alex

Genau so ist es.

Gruß aus Heidelberg

Christian

Klaus Jansen, Friday, 19.04.2002, 08:12 (vor 8823 Tagen) @ Heizölman

Als Antwort auf: Hilfe, ich brauche ständig einen neuen Schalthebelsack!!! von Heizölman am 19. April 2002 00:33:42:

Hallo,

den kannst Du bei BMW bestellen, Kunstleder schwarz ist noch lieferbar, kostet EURO 8,69 + Mwst.. Hellbeige z.B. ist nicht mehr lieferbar, andere Farben brauchte ich in letzter Zeit nicht, aber ich glaube die meisten sind aus. Echte Ledersäcke ( oder 'Balg' wie es heißt ) ist noch vorrätig, allerdings 35 bis 40 EURO!

Wer von euch hat eine Ahnung, worum dieser Kunstledersack in der Position des Rückwärtsgang immer vom Schalthebel durchgescheuert wird (5Gang).
Hängt mein Getriebe schief oder ist meine Mittelkonsole verrutscht?
Hat jemand dieses Problem schon einmal behoben???
Danke im Vorraus
Björn

http://www.oldtimerWEBseiten.com

RSS-Feed dieser Diskussion