Re: BILD (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: BILD von MP am 23. April 2002 15:09:18:
Wann gibts denn endlichmal wieder ein nettes Bild überm Forum
Ich denke, wir sollten mal langsam alle in das Forum von www.bmwe28.de bzw der E12/e28 IG umziehen,
aber das andere forum ist technisch blöder. es gibt keine vorschau, man kann nicht mehrere bilder gleichzeitig posten, bilderposten ist überhaupt umständlich und ausserdem darf man da nicht alles wozu man grad lust hat reinschreiben ohne ein schlechtes gewissen zu haben ob das jetzt kompatibel zur zielgruppe war.
zwischen den beiträgen ist ein riesen abstand und das forum ist in frames reingezwängt. normalerweise nicht übel aber ich hab einen 15 zöller.
wie das archiv funktioniert hab ich auch noch nicht kapiert.
diese standardforen hier sind perfekt. und am allerbesten hier ist dass es ein stand alone forum ist und nicht zwingend an themen irgendeiner seite gebunden ist.
FREIE FOREN FÜR FREIE AUTOFAHRER!
hier scheint kein Admin mehr vorhanden zu sein. Ich hoffe, daß Fred nichts passiert ist, kenne aber auch die Mercedes Foren nicht, in denen er zu finden sein könnte.
Demnächst ist wohl wieder der Parsimony Opfereuro fällig, dann werden die Lichter hier wohl ausgehen.....
muss man mal parasimony anmailen und fragen ob nicht ein anderer das forum übernehmen kann. die haben evtl die adresse von fred. ich denke hier sind genügend leute die das forum behalten wollen so dass die beträge diesesmal ganz klein ausfallen.
grüsse rainer